Personalie

Busch leitet Capio Franz von Prümmer Klinik

  • Personalia

Axel Busch ist neuer Verwaltungsdirektor an der Capio Franz von Prümmer Klinik. Er hat zum 1. April die Nachfolge von Sabine Hein angetreten, die Ende Mai aus eigenem Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet und Referentin der Unternehmensorganisation der Vinzenz-Gruppe Fulda wird. Busch ist Diplom-Kaufmann und war bis Ende September 2019 mehrere Jahre für verschiedene Tochter- und Enkelgesellschaften eines Krankenhauses der Schwerpunktversorgung tätig. Hierzu zählen eine Reha-Klinik in Sankt Peter-Ording, eine Fachklinik für dermatologische Berufserkrankungen mit Standorten in Hamburg und Osnabrück, ein MVZ im Zentrum Hamburgs sowie bis Jahresmitte ein ambulantes OP-Zentrum in Hamburg-Eppendorf. Davor hat er als Verwaltungsdirektor mehrere Jahre zusammen mit der Geschäftsführung und der Klinikleitung die operative und strategische Steuerung des Krankenhauses übernommen, teilte Capio mit.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich