Personalie

Christian Grüßing übernimmt Verwaltungsspitze in Bad Kissingen

  • News des Tages
Christian Grüßing übernimmt Verwaltungsspitze in Bad Kissingen

Christian Grüßing übernimmt die Kaufmännische Leitung der Median Frankenpark Klinik Bad Kissingen. Dort tritt Grüßing ab Februar die Nachfolge von Matthias Lutsch an, der das Unternehmen verlässt. 

Der 50-Jährige war bereits als Verwaltungsdirektor einer Klinik in Hildburghausen tätig. Es folgten sieben weitere Jahre als stellvertretender Kaufmännischer Direktor in Tauberbischofsheim und Bad Mergentheim, bevor Grüßing 2019 in seine vorerst letzte Position als Krankenhausdirektor ins Regiomed-Klinikum nach Hildburghausen zurückkehrte, einem Akuthaus mit 160 Planbetten.

 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich