Reha

Christoph Malcher wechselt zu HC&S

  • News des Tages
Christoph Malcher wechselt von Vitrea als Interimsmanager zur HC&S AG, wo er vor allem für RehaSynergy, die Kooperation von HC&S und den Median Kliniken zuständig sein wird.
Christoph Malcher wechselt von Vitrea als Interimsmanager zur HC&S AG, wo er vor allem für RehaSynergy, die Kooperation von HC&S und den Median Kliniken zuständig sein wird. © HC&S

Christoph Malcher wechselt von Vitrea als Interimsmanager zur HC&S AG, wo er vor allem für RehaSynergy, die Kooperation von HC&S und den Median Kliniken zuständig sein wird.

Zuletzt war Malcher Geschäftsführer der Vitrea Reha-Klinik Bad Salzdetfurth. Zuvor gehörte er dem Management der VAMED Rehakliniken Damp und Bad Berleburg an. Weitere berufliche Stationen führten ihn unter anderem zur Schön Klinik Hamburg sowie zur MK Kliniken AG. 

Malcher: "Ich freue mich, gemeinsam mit den Teams vor Ort Reha-Einrichtungen nachhaltig weiterzuentwickeln.“

res

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

BibliomedManager MONATSPASS

Jetzt einen Monat vollen Einblick

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Fachartikel und Analysen
  • Ideal für Entscheider im Gesundheitswesen
  • Endet automatisch - völlig unverbindlich

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich