Personalie

Christopher Arndt leitet das Ameos Klinikum Schönebeck

  • News des Tages
Christopher Arndt leitet das Ameos Klinikum Schönebeck
© Ameos

Christopher Arndt startet am 5. Juli 2021 als neuer Krankenhausdirektor des Ameos Klinikums in Schönebeck. Er folgt auf Lutz Möller, der sich seit Anfang Juni in seiner Heimat im Vogtland einer neuen Herausforderung stelle, wie Ameos mitteilt.

Arndt ist Betriebswirt und hatte im Anschluss an sein Studium bei Ameos das Management-Trainee Programm absolviert. Nun kehrt er zurück, nach Stationen als Verwaltungsleiter einer Reha-Klinik und als Geschäftsführer eines Klinikums in Wittstock zu Ameos zurück.

Innerhalb kurzer Zeit ist Christopher Arndt bereits der zweite Ameos-Rückkehrer. Am Klinikum in Haldensleben ist seit Juni mit Paul Beilke als Krankenhausdirektor eine weitere ehemalige Führungskraft tätig. Bis zum Eintritt von Christopher Arndt wird Freddy Eppacher, Regionalgeschäftsführer von Ameos Ost, das Klinikum Schönebeck als Regionalgeschäftsführer verantworten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich