DRG-Forum

Trotz Corona: DRG-Forum 2020 ein voller Erfolg

  • News des Tages
   

Das 19. DRG-Forum im Jahr 2020 fand erstmalig virtuell statt. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus, der damit verbundenen Risiken und Reiseeinschränkungen von Teilnehmern und Referenten hatte der Bibliomed-Verlag sich nach intensiver Abwägung dazu entschlossen, auf eine Präsenzveranstaltung zu verzichten. Innerhalb kurzer Zeit konnte so ein virtuelles Format auf die Beine gestellt werden. Der Erfolg sprach für sich: Mehr als 5.500 Zuschauer verfolgten das erste virtuelle DRG-Forum. Dank der Unterstützung aller Partner war die Veranstaltung ein großer Erfolg in einer für alle sehr herausfordernden Zeit. 

>> Auch in diesem Jahr setzen wir zum 20. DRG-Forum am 18./19. März auf digitale Lösungen. Melden Sie sich jetzt an!

>> Infos zum Programm

>> Hier können Sie einen Blick hinter die Kulissen des Forums werfen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich