Personalie

Demny übernimmt in Bad Sülze

  • News des Tages
Demny übernimmt in Bad Sülze
© Median

Enrico Demny ist seit Januar neuer Kaufmännischer Leiter der Median Klinik Bad Sülze. Das Hauptaugenmerk liege in den nächsten Monaten auf dem Ausbau der Kardiologie sowie der Ausweitung des Behandlungsangebots des Hauses, kündigte Demny in einer Mitteilung an. 

Zuvor war er seit September 2019 in drei Kliniken von Median in der Region Ostwestfalen-Lippe zunächst als Assistenz und seit Februar 2021 als stellvertretender Kaufmännischer Leiter der Median Klinik am Burggraben Bad Salzuflen, der Median Klinik Flachsheide Bad Salzuflen sowie der Median Klinik am Park Bad Oeynhausen tätig. Der Gesundheits- und Krankenpfleger Demny ist gebürtiger Leipziger und war nach seinem Studium der Gesundheitsökonomie sowie des Gesundheitsmanagements in verschiedenen Positionen sowohl bei Agaplesion als auch den Schön Kliniken beschäftigt.

Autor

 Anika Pfeiffer

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich