Communitybuilding, komprimiertes Wissen an zwei Tagen, Vernetzung mit den wichtigsten Entscheider:innen der Gesundheitswirtschaft, 50 Prozent Rabatt auf die Tickets und ein f&w - führen und wirtschaften im Krankenhaus-Jahresabo obendrauf: Darauf und auf noch viel mehr können sich Trainees und angehende Führungskräfte aus Krankenhäusern auch wieder 2026 auf dem DRG|FORUM im ECC Berlin freuen.
Am 19. und 20. März 2026 können Young Professionals zum vierten Mal dieses Angebot für Deutschlands wichtigste Konferenz für das Klinikmanagement nutzen. Impressionen aus den vergangenen Jahren sowie ein Video finden Sie hier.
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Achtung: Die Plätze sind begrenzt!
Anmeldung unter: drg-forum.de/tickets (Ticketart: Trainee | Rabatt: 50 Prozent)
Voraussetzungen für die Teilnahme
• Teilnahme an einem Trainee-Programm oder ähnliches
• Alternativ: Zwischen 25 und 30 Jahren alt und in Führungsverantwortung bzw. Vorbereitung auf Führungsverantwortung im Krankenhausmanagement