Personalie

Führungswechsel in Berlin-Lichtenberg

  • News des Tages
Führungswechsel in Berlin-Lichtenberg
Michael Kabiersch © Sana

Michael Kabiersch wird zum 1. Oktober neuer Geschäftsführer am Sana Klinikum Lichtenberg. Er folgt auf Jean Franke. Der 55-Jährige begann seine Laufbahn als Klinikmanager 1998 und arbeitet seit 2008 für Sana. Zunächst wurde er für die Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH als Direktor des damaligen Sana Krankenhausverbunds Nordbrandenburg mit den Standorten Gransee und Templin bestellt, ehe er zwischen 2011 und 2015 als Geschäftsführer des Sana-Herzzentrums Cottbus verantwortlich zeichnete. Seit 2014 ist er Geschäftsführer des Klinikums Dahme-Spreewald. 

Seine Vorgängerin Jean Franke wird zukünftig die Geschäftsführung des Sana-Herzzentrums in Cottbus übernehmen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich