Personalie

Giacaman leitet Krankenhaus Sachsenhausen

  • News des Tages
Giacaman leitet Krankenhaus Sachsenhausen
Abir Giacaman © Julia Sidorenkova

Zum 1. Oktober 2021 wird Abir Giacaman neue Krankenhausdirektorin des DGD-Krankenhaus Sachsenhausen. Die Betriebswirtin war zuvor unter anderem viele Jahre Kaufmännische Direktorin des Krankenhauses St. Josef in Saarbrücken und Geschäftsführerin der Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik gGmbH in Mannheim. Zuletzt war sie Geschäftsführerin der BG Unfallklinik Frankfurt gGmbH.

„Wir freuen uns sehr, mit Abir Giacaman eine erfahrene Krankenhausmanagerin für unseren Verbund gewonnen zu haben“, sagt Dr. Claudia Fremder, Fachlicher Vorstand der DGD-Stiftung. Zusammen mit dem Kaufmännischen Vorstand, Hubertus Jaeger, leitet sie seit Februar das Krankenhaus kommissarisch. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich