Personalie

Gross wechselt nach Preetz

  • Personalia
Gross wechselt nach Preetz
© iStock.com/gzorgz

Alexander M. Gross wird ab April neuer Geschäftsführer der Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Kreises Plön gGmbH, zu der das Klinikum Preetz gehört. Er folgt auf Hermann Bölting, der nach 14 Jahren in den Ruhestand geht. 

Der 44-Jährige studierte Betriebswirtschaftslehre und begann als Trainee bei den Asklepios Kliniken. In den letzten 19 Jahren sammelte Gross Erfahrungen im Krankenhausmanagement von Kliniken verschiedener Größenordnungen, unterschiedlicher Träger sowie im Beratungs- und Projektmanagement. Aktuell ist er Geschäftsführer einer Akutklinik in Mecklenburg-Vorpommern. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich