Personalie

Hahn übernimmt Kaufmännische Leitung in Donaueschingen

  • Personalia
Hahn übernimmt Kaufmännische Leitung in Donaueschingen
Manuela Hahn © privat

Manuela Hahn hat Anfang Juli die Kaufmännische Leitung der Reha-Klinik Sonnhalde in Donaueschingen übernommen. 

Hahn ist bereits seit 2018 eine wichtige Führungskraft in der Klinik und hat in den vergangenen Monaten den kaufmännischen Bereich kommissarisch geleitet. Gemeinsam mit Chefarzt Martin Vierl bildet sie nun die Duale Klinikleitung. 

Vor ihrem Wechsel ins Gesundheitswesen arbeitete die ausgebildete Bankkauffrau und Sparkassen-Fachwirtin als Kundenberaterin und stellvertretende Geschäftsstellenleiterin bei einer Kreissparkasse sowie als Assistentin der Geschäftsführung und Personalleiterin in verschiedenen Unternehmen. Zuletzt war Hahn Verwaltungsleiterin am Standort Gailingen der Kliniken Schmieder-Gruppe.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich