Personalie

Hellmann übernimmt Marketing und Kommunikation bei Median

  • Reha
Hellmann übernimmt Marketing und Kommunikation bei Median
© MEDIAN

Arndt Hellmann ist der neue Leiter Marketing und Kommunikation der Median Unternehmensgruppe. Er leitet die zentrale Marketing-Abteilung, von der aus auch die interne und externe Kommunikation sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensgruppe in Deutschland gesteuert werden.

Vor seinem Wechsel zu Median war Hellmann als Leiter Konzernkommunikation und Marketing am Klinikum Chemnitz tätig. Als früherer TV-Wirtschaftsredakteur hatte er für den NDR und die ARD aus dem In- und Ausland berichtet. Später wechselte er in die Wirtschaft und baute dort als PR-Manager und -Berater Kommunikationsbereiche und Teams neu auf. Hellmann war in unterschiedlichen leitenden Positionen sowohl im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit als auch des Marketings teils in börsennotierten und internationalen Unternehmen der Energiewirtschaft, des Handels, des Flugzeugbaus sowie des Rechtsmarktes tätig. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich