Personalie

Horstmann ist Verwaltungsdirektor am Eichsfeld Klinikum

  • News des Tages
Horstmann ist Verwaltungsdirektor am Eichsfeld Klinikum
Jens Horstmann © Eichsfeld Klinikum

Jens Horstmann ist seit 1. August Verwaltungsdirektor des Eichsfeld Klinikums. Er übernimmt das Amt seines Vorgängers Benjamin Richter. Davor war Horstmann unter anderem Geschäftsführer und kaufmännischer Direktor in den DRK-Kliniken Nordhessen, wo er unter anderem die Sanierung begleitet hat. Der 51-jährige ist seit seinem Wechsel in das Eichsfeld Klinikum als Leiter der Finanzen beschäftigt. Ziel sei es, das Eichsfeld Klinikum in kurzer Zeit unter der Federführung von Geschäftsführer Dr. Gregor Bett gemeinsam mit dem Direktorium zukunftssicher aufzustellen. Die Akquise von Fördermitteln im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes sei eine der ersten Aufgaben für die künftige Tätigkeit als Verwaltungsleiter, so Horstmann.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich