Personalie

Jana Uhlig wird Geschäftsführerin der Zentralklinik Bad Berka

  • Personalia
Jana Uhlig wird Geschäftsführerin der Zentralklinik Bad Berka
Mit Jana Uhlig und Robert Koch hat das Zentralklinikum Bad Berka wieder eine Doppelspitze. © RHOEN-KLINIKUM AG

Jana Uhlig ist ab dem 1. Januar 2023 Geschäftsführerin des Zentralklinikums Bad Berka. Gemeinsam mit Robert Koch leitet die 36-Jährige das Haus in Thüringen, das zur Rhön-Klinikum AG zählt.

Uhlig war zuletzt Regionalgeschäftsführerin für die Region Sachsen/Sachsen-Anhalt der Asklepios Kliniken Gruppe. Sie hat in der Schweiz Hotel- und Tourismusmanagement studiert (Bachelor of International Business) und später in Schottland einen Master of Science in Corporate Strategy and Finance erlangt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich