Personalie

Jansen übernimmt Leitung des Marienhospitals Kevelaer

  • Personalia
Jansen übernimmt Leitung des Marienhospitals Kevelaer
© KKLE/Thomas Momsen

Thomas Jansen wird zum 1. April neuer kaufmännischer Leiter des Marienhospitals Kevelaer. 

Der 45-Jährige war zuletzt als Pflegedienstleitung des St. Josefs-Hospitals Xanten tätig. Jansen ist gelernter Krankenpfleger und studierter Pflegemanager und war bereits bis 2017 Pflegedienstleitung im Marienhospital. Mit einem kurzen Draht zur Geschäftsführung kümmern sich die kaufmännischen Leiter in den Krankenhäusern des Katholischen-Kalr-Leisner-Klinikums, zu dem das Marienhospital gehört, vor allem um die Steuerung der internen Abläufe und den effizienten Personal- und Ressourceneinsatz in Medizin und Pflege.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich