Personalie

Joachim Krekel ist neuer Geschäftsführer im St. Joseph-Krankenhaus Prüm

  • News des Tages
Joachim Krekel ist neuer Geschäftsführer im St. Joseph-Krankenhaus Prüm
© iStock.com/gzorgz


Joachim Krekel ist neuer Geschäftsführer im St. Joseph-Krankenhaus Prüm. Er folg auf Theo Korth, der Ende Mai in Ruhestand gehen wird, teilte das Haus mit. Krekel (54) war zuvor als kaufmännischer Direktor und Controller in der Geschäftsführung der DRK Trägergesellschaft Süd-West tätig. Korth hatte im Mai 2017 die Geschäftsführung des Prümer Krankenhauses für drei Jahre übernommen. 

Das Prümer Krankenhaus verfügt über die Fachabteilungen für Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Innere Medizin, Geriatrie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie die Belegabteilung für Gynäkologie. 

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich