Personalie

Jochum ist neuer Geschäftsführer der DRK-Kinderklinik Siegen

  • News des Tages
Jochum ist neuer Geschäftsführer der DRK-Kinderklinik Siegen
Dr. Hasan Sürgit (Vorsitzender des Aufsichtsrates, links) und Sylvia Schürg (Vertreterin des DRK-Frauenvereins im Aufsichtsrat und Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende, rechts) begrüßen den neuen Geschäftsführer Carsten Jochum (hinten, Mitte).

Carsten Jochum ist neuer Geschäftsführer der DRK-Kinderklinik Siegen. Zuletzt hatte er die Malteser-Krankenhäuser in Köln und Bonn als Krankenhausgeschäftsführer verantwortet. Der 49-jährige wurde aufgrund seiner Krankenhausexpertise vom Aufsichtsrat der DRK-Kinderklinik ausgewählt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich