Personalie

Karali wird Kaufmännischer Leiter der Buchberg-Klinik Bad Tölz

  • Reha
Karali wird Kaufmännischer Leiter der Buchberg-Klinik Bad Tölz

Murat Karali folgt an der Median Buchberg-Klinik Bad Tölz als Kaufmännischer Leiter auf Markus Metzger, der das Unternehmen verlassen hat. Karali war bereits seit Anfang Januar als stellvertretender Kaufmännischer Leiter in der Klinik tätig, teilt Median mit. Der 45-jährige habe in den vergangenen Jahren bereits Berufserfahrungen in Klinik-Aufnahme, Abrechnung und Rehabilitation erworben. Seine Schwerpunkte seien Vertragsrecht und Sozialrecht. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich