Personalie

Kiens wird Personalleiter der Imland-Kliniken

  • News des Tages
Kiens wird Personalleiter der Imland-Kliniken
Michael Kiens © imland

Michael Kiens wird ab Oktober Geschäftsführer Personal bei der Imland-Kliniken. Gemeinsam mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer Markus Funk wird er die Doppelspitze bilden. In seiner Karriere hat der 51-Jährige an Universitätsklinika, kommunalen Maximalversorgern und bei privaten Krankenhausträgern Erfahrungen gesammelt. 

Als Geschäftsführer Personal wird Kiens für Personalmanagement, Personalentwicklung, Bildungszentrum, Kooperationen und Qualitätsmanagement zuständig sein. Markus Funk verantwortet weiterhin Organisations- und Unternehmensentwicklung, Finanzen, Infrastruktur, Patientenservice und Interne Kontrollsysteme. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich