Personalie

Koch verlässt Caritas-Krankenhaus St. Josef

  • News des Tages
Koch verlässt Caritas-Krankenhaus St. Josef
© GettyImages/tulcarion

Der bisherige Geschäftsführer des Caritas-Krankenhauses St. Josef Dr. Thomas Koch wird seine leitende Position aufgeben, wie der Caritasverband für die Diözese Regensburg bekanntgibt. Koch wolle sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Ein Nachfolger sei noch nicht bestimmt. Bis dahin werde sich die Regensburger Klinik für die Kaufmännischen Aufgaben externe Unterstützung einholen. 

Mit Eva-Maria Andraschko und Alexandra Stich hat das Caritas-Krankenhaus zudem seit Dezember 2021 eine neue Doppelspitze in der Direktion für Pflege und Patientenmanagement. In der Medizinisch-Ärztlichen Direktion, die Dr. Sylvia Pemmerl seit September 2021 inne hat, gebe es keine personellen Veränderungen. 

Autor

 Anika Pfeiffer

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich