Personalie

Koch wird CFO bei Median

  • News des Tages
Koch wird CFO bei Median
Matthias Koch © Median

Dr. Matthias Koch ist neuer CFO in der Geschäftsführung der Median Unternehmensgruppe. Er wird das Amt bis Jahresende gemeinsam mit dem bisherigen CFO, Roland Seebauer, innehaben, der zum 31. Dezember 2021 in den Ruhestand geht. Koch ist für die Bereiche Finance, Controlling, M&A, Recht und HR verantwortlich. Als weitere Geschäftsführer stehen Dr. André M. Schmidt (CEO) und Dr. Florian Frensch (COO) an der Spitze von Median.

Koch begann 2004 seine Laufbahn im Finanzbereich von Procter & Gamble, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war, zuletzt als CFO des größten europäischen Forschungs- und Produktionsstandortes. 2012 wurde er CFO und Geschäftsführer EMEA von St. Jude Medical in Brüssel, einem Medizintechnik-Hersteller im Bereich Kardiologie und Neuromodulation. 2017 wechselte er im Rahmen einer Akquisition zu Abbott Laboratories. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich