Personalie

Köppe folgt auf Lohmer in Bad Wurzach

  • Reha
Köppe folgt auf Lohmer in Bad Wurzach
© Waldburg-Zeil Kliniken

Erwin Lohmer, seit sieben Jahren Direktor der Waldburg-Zeil Kliniken Bad Wurzach und Bad Waldsee, hat das Unternehmen verlassen. Auf ihn folgt Hendrik Köppe. Wie die Waldburg-Zeil Kliniken mitteilen, wird der 42-Jährige am 1. April als Klinikdirektor in Bad Wurzach und in der Klinik im Hofgarten Bad Waldsee antreten. 

Sein beruflicher Werdegang führte Köppe unter anderem zu Krankenkassen sowie nach Kaiserslautern, Saarbrücken und Offenburg. Bei einem großen Klinikverbund verantworte er in der Sparte Rehabilitation verschiedene Ressorts. Darüber hinaus sammelte er Erfahrungen als Klinikleiter einer Rehabilitationsklinik mit den Schwerpunkten Orthopädie sowie Geriatrie und unterstützte weitere Kliniken ­- zum Beispiel bei der Einführung der Neurologie als neue Indikation.   

Die Rehabilitationsklinik Bad Wurzach hat als Schwerpunkte Orthopädie, Altersmedizin und Neurologie, die Klinik im Hofgarten ist auf orthopädische Rehabilitation spezialisiert.   
  

  

  
 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich