Personalie

Maren Kreuzer ist neue Geschäftsführerin des Klinikums Freising

  • Personalia
Maren Kreuzer ist neue Geschäftsführerin des Klinikums Freising
© Klinikum Freising

Der Aufsichtsrat des Freisinger Klinikums hat Maren Kreuzer zur neuen Geschäftsführerin ernannt. Die 54-Jährige tritt damit die Nachfolge von Andreas Holzner an, der im Juni abberufen worden war, teilt das Krankenhaus mit. Kreuzer hatte den Posten bereits seit Juli interimsweise übernommen.

Die 54-Jährige ist Diplom-Kauffrau (FH) und war seit Dezember 2017 die Kaufmännische Leitung und Prokuristin der Klinikum Freising GmbH. Die gebürtige Kielerin ist zudem seit Juni 2019 Geschäftsführerin der Medtralog Service GmbH, der Servicegesellschaft des Klinikums, sowie Geschäftsführerin des MVZ Klinikum Freising.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich