Neuro-Reha

Martin Zeller leitet Kliniken Schmieder in Konstanz

  • Recht
Martin Zeller leitet den Standort Konstanz der Kliniken Schmieder
Die Kliniken Schmieder sind spezialisiert auf Neurorehabilitation. © Kliniken Schmieder
Martin Zeller hat die Leitung des Standortes Konstanz der Kliniken Schmieder übernommen.

Er verantwortet die operative und strategische Führung des Standortes mit rund 270 Mitarbeitenden und jährlich rund 2.800 Patient:innen, die vor allem in den Phasen C und D der Neurologischen Rehabilitation behandelt werden. 

Der 51-Jährige ist seit 2003 für die Kliniken Schmieder tätig. Seine Laufbahn begann er im Bereich Marketing und Vertrieb. Anschließend arbeitete er im Patientenmanagement. Es folgten leitende Positionen als stellvertretender Verwaltungsleiter in Gailingen und Allensbach. Zuletzt war Zeller als Verwaltungsleiter in Allensbach tätig und übernahm standortübergreifende Aufgaben sowie die Vertretung des Klinikmanagements.

res
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

BibliomedManager MONATSPASS

Jetzt einen Monat vollen Einblick

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Fachartikel und Analysen
  • Ideal für Entscheider im Gesundheitswesen
  • Endet automatisch - völlig unverbindlich

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich