Personalie

Neue Führungsspitze der Stiftung Mathias-Spital Rheine

  • News des Tages
Neue Führungsspitze der Stiftung Mathias-Spital Rheine
© mediaphotos

Dietmar Imhorst und Nicolas Kelly bilden seit dem 1. August den Vorstand der Mathias-Stiftung Rheine. Wie die Stiftung berichtet, wird Imhorst, der bisher Alleinvorstand gewesen ist, als Vorstandsvorsitzender tätig sein. Kelly wird zudem neuer Geschäftsführer des Klinikums Rheine sowie weiterer Stabsstellen. Er folgt in dieser Position auf Matthias Becker.

Kelly war bisher Kaufmännischer Direktor des Klinikums Ibbenbüren. Diese Position wird zukünftig von Dr. Markus Jüngerhans übernommen. Jüngerhans ist examinierter Krankenpfleger und absolvierte ein wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Studium an der Hochschule Osnabrück mit anschließender Promotion der Medizinwissenschaften sowie ein gesundheitswissenschaftliches Studium an der Universität Bielefeld.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich