Personalie

Neue Geschäftsführerin bei Medical Park am Chiemsee

  • Reha
Neue Geschäftsführerin bei Medical Park am Chiemsee

Sophie Muriel Giessner hat am 1. Januar die Geschäftsführung der Reha-Kliniken Medical Park Chiemsee und im Medical Park Prien Kronprinz übernommen. Außerdem übernimmt sie die Verantwortung als zweite Geschäftsführerin im Medical Park Chiemseeblick. Sie folgt auf Marcus Müller, der das Unternehmen Ende September 2020 verlassen hat.

Wie das Unternehmen mitteilt, verfügt Giessner über umfassende Erfahrung im Klinikmanagement, die sie unter anderem bereits bei der MEDIAN Unternehmensgruppe gesammelt hat. Dort war sie im Geschäftsbereich Nord-Ost tätig, bevor sie die Klinikleitung der psychosomatischen Rehabilitationseinrichtung in Waren an der Müritz übernahm. Zuvor war die promovierte Volkswirtin während bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. 

   

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich