Personalie

Neue Geschäftsführung in der Asklepios Klinik Schaufling

  • News des Tages
Neue Geschäftsführung in der Asklepios Klinik Schaufling
© iStock.com/gzorgz

Nina Strasser (39) und Marcus Harig (29) haben die Geschäftsführung der Asklepios Klinik Schaufling GmbH übernommen. Norbert Schneider (61) wird weiterhin die Regionalgeschäftsführung wahrnehmen, heißt es in einer Mitteilung von Asklepios. 

Harig ist studierter Betriebswirt und hat das Asklepios-Nachwuchsführungskräfteprogramm an den Standorten Triberg bereits 2018 in Schaufling sowie in Bad Wildungen absolviert. Er ist für den Standort Schaufling verantwortlich. Strasser ist Betriebswirtin und war zuletzt als Verwaltung- und Einrichtungsleitung im Asklepios Gesundheitszentrum Aidenbach tätig, welches sie auch weiterhin operativ führen wird.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich