Personalie

Neue kaufmännische Leitung an der Median Klinik Heiligendamm

  • Personalia
Neue kaufmännische Leitung an der Median Klinik Heiligendamm
© GettyImages/mediaphotos

Julian Tchon ist seit Anfang August neuer kaufmännischer Leiter an der Median Klinik Heiligendamm. Er folgt auf Marko Schneider.  

Tchon kommt aus der Hotelbranche und arbeitete an mehreren Vier- beziehungsweise Fünf-Sterne-Hotels in Deutschland, unter anderem als Sales Manager und General Manager. In seinen letzten Positionen übernahm er die komplette operative Leitung einiger Häuser.

Der 43-Jährige plant langfristig den Erhalt der Belegung der Klinik und den Ausbau der Service-Leistungen für Patienten. Er möchte prüfen, ob ein Premium-Konzept mit Hotel-ähnlichen Leistungen, wie es bereits an anderen Median-Häusern der Fall ist, auch in Heiligendamm möglich ist, heißt es in einer Mitteilung.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich