Personalie

Neue Leitung der Mediclin Schlüsselbad Klinik

  • Personalia
Neue Leitung der Mediclin Schlüsselbad Klinik

Patricia Schneider hat zum 1. August die Kaufmännische Leitung der Mediclin Schlüsselbad Klinik in Bad Peterstal übernommen. Sie folgt damit auf Hendrik Köppe, der die Position seit Oktober kommissatisch innehatte. 

Schneider ist keine Unbekannte bei Mediclin. "Patricia Schneider habe ich als souveräne Führungspersönlichkeit an der Spitze der Staufenburg Klinik kennengelernt", sagt Dr. Ute Haase, Mediclin Regionalgeschäftsführerin. Dort ist die Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen seit Januar tätig. In Zukunft wird sie die Verantwortung für die beiden Häuser übernehmen.

Die Schlüsselbad Klinik in Bad Peterstal ist eine Fachklinik für Orthopädie/Sportmedizin und Rheumatologie und Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation mit einem ambulanten Therapiezentrum. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich