Personalie

Neuer Geschäftsführer am Dammer Krankenhaus

  • News des Tages
Neuer Geschäftsführer am Dammer Krankenhaus
Pfarrer Heiner Zumdohme (rechts), Vorsitzender der Gesellschafterversammlung des Krankenhauses, begrüßt Dr. Niklas Cruse als künftigen Geschäftsführer des Dammer Krankenhauses. © Krankenhaus Damme

Dr. Niklas Cruse wird im März neuer Geschäftsführer des Dammer St. Elisabeth-Krankenhauses. Er folgt auf Ralf Grieshop. 

Der 47-Jährige studierte Betriebswirtschaftslehre und promovierte 2004 an der Universität Bayreuth zum Schwerpunkt Krankenhausmanagement. Zuletzt war Cruse fast 15 Jahre in den Helios-Kliniken an den Standorten Lengerich, Oberhausen, Niederberg, Wuppertal, Siegburg und Bochum tätig. Zuvor arbeitete er für vier Jahre beim AOK Bundesverband in der Abteilung Krankenhäuser. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich