Personalie

Neuer Geschäftsführer am KMG-Klinikum Sondershausen

  • Personalia
Neuer Geschäftsführer am KMG-Klinikum Sondershausen
Dr. Christian Weberus © KMG Kliniken

Dr. Christian Weberus wird zum 1. August neuer Geschäftsführer des KMG Klinikums Sondershausen. Er folgt auf Paul Beilke, der an das Ameos-Klinikum Haldensleben gewechselt ist.

Weberus war zuletzt Geschäftsführer des Elisabeth Klinikums Schmalkalden, des MVZ Gesundheitszentrums Schmalkalden, des Seniorenparks Schmalkalden sowie der Kreiswerke Schmalkalden-Meiningen. Der 46-Jährige ist promovierter Wirtschaftsjurist und hatte weitere berufliche Stationen am Städtischen Klinikum Solingen, den Kliniken Südostbayern sowie am SRH Zentralklinikum in Suhl.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich