Personalie

Neuer Geschäftsführer der Asklepios Orthopädischen Klinik Lindenlohe

  • News des Tages
Neuer Geschäftsführer der Asklepios Orthopädischen Klinik Lindenlohe
© iStock.com/gzorgz

Daniel Weiß ist neuer Geschäftsführer der Asklepios Orthopädischen Klinik Lindenlohe. Er folgt auf Marius Aach, der nach dreieinhalb Jahren in Lindenlohe eine neue Aufgabe innerhalb des Asklepios Konzerns übernehme, teilt der Klinikkonzern mit. 

Weiß hatte seine Karriere bereits 2008 bis 2011 als Trainee und Assistent der Geschäftsführung im Asklepios Westklinikum Hamburg begonnen, bevor er Anfang 2012 als Geschäftsführer an die Asklepios Klinik Lindau wechselte, wo er bis Anfang 2014 in dieser Funktion tätig war. Zwischenzeitlich wirkte er zusätzlich als Geschäftsführer des konzerneigenen Dienstleisters Medi top Pflegedienst und Service. Zuletzt zeichnete der zweifache Familienvater mit Nürnberger Wurzeln als Geschäftsführer für die Asklepios Kliniken in Schaufling und Aidenbach verantwortlich.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich