Personalie

Neuer Geschäftsführer der Johanniter GmbH

  • Personalia
Neuer Geschäftsführer der Johanniter GmbH
Matthias Becker © Wiegmann

Matthias Becker hat die Geschäftsführung der Johanniter GmbH übernommen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der 45-Jährige für die Sparte Krankenhäuser zuständig sein. Becker war unter anderem Geschäftsführer des Klinikums Westmünsterland und des Klinikums Peine. Bei den Alexianern war er als Regionalgeschäftsführer tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich