Personalie

Neuer Geschäftsführer für Helios Klinik Wittingen

  • News des Tages
Neuer Geschäftsführer für Helios Klinik Wittingen
© Asmus Fotografie

Matthias Hahn übernimmt zum 23. Juli 2020 die Geschäftsführung der Helios Klinik Wittingen. Der 50-Jährige folgt auf Dr. Osman Mersinli, der die Klinikleitung der Standorte in Wittingen und Uelzen Ende vergangenen Monats abgegeben hat, um andere Herausforderungen anzunehmen, heißt es in einer Mitteilung von Helios. Parallel zu seiner neuen Tätigkeit in Wittingen verantwortet Hahn weiterhin die Geschicke des Helios Klinikums Gifhorn sowie der Helios St. Marienberg Klinik Helmstedt.

Matthias Hahn ist Diplom-Betriebswirt und hat seit 2010 die Geschäftsführung verschiedener Kliniken inne. Seit 2013 ist er Klinikgeschäftsführer der Helios St. Marienberg Klinik Helmstedt, wo er zudem zwei Medizinische Versorgungszentren leitet. Zum 1. Dezember 2019 hat er auch die Geschäftsführung des Helios Klinikums Gifhorn übernommen.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich