Personalie

Neuer Kaufmännischer Direktor für Alexianer Münster

  • Personalia
Neuer Kaufmännischer Direktor für Alexianer Münster
© Ehling

Christian Bake verstärkt seit dem 1. Dezember 2020 als Kaufmännischer Direktor die Betriebsleitung der Alexianer Münster GmbH. Er ist für viele Kollegen in Münster ein bereits bekanntes Gesicht, da er bisher im Konzerncontrolling der Dachgesellschaft Alexianer GmbH tätig gewesen ist. Der 45-​Jährige war zuvor unter anderem Verwaltungsdirektor des Münsteraner Clemenshospital. Bake wird künftig verantwortlich sein für die Bereiche Patientenverwaltung, Einkauf, Buchhaltung, Personalabteilung und Technischer Dienst und den Regionalgeschäftsführer Stephan Dransfeld in diesen Bereichen entlasten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich