Personalie

Neuer Kaufmännischer Direktor am Bonner Gemeinschaftskrankenhaus

  • News des Tages
Neuer Kaufmännischer Direktor am Bonner Gemeinschaftskrankenhaus
© iStock.com/gzorgz

Karl-Ferdinand von Fürstenberg ist neuer Kaufmännischer Direktor am Gemeinschaftskrankenhaus Bonn. Er folgt auf Klaus-Werner Szesik. 

Der 40-Jährige hat Wirtschaftswissenschaften studiert, ist Diplom-Ökonom und war zuletzt als Geschäftsführer des Gemeinschaftsklinikums Mittelrhein in Koblenz tätig. Zuvor war von Fürstenberg unter anderem Kaufmännischer Direktor des Malteser Krankenhauses St. Hildegardis in Köln und drei Jahre stellvertretender Geschäftsführer der pro homine Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen Wesel-Emmerich/Rees gGmbH. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich