Personalie

Neuer Kaufmännischer Direktor in Halle

  • Personalia
Neuer Kaufmännischer Direktor in Halle
Alexander Beblacz © Universitätsmedizin Halle

Alexander Beblacz ist neuer Kaufmännischer Direktor im Vorstand des Universitätsklinikums Halle. In dieser Funktion war er bereits von Oktober 2019 bis September 2020 kommissarisch tätig. Beblacz war seit 2016 stellvertretender Kaufmännischer Direktor und Leiter des Geschäftsbereichs III (Finanzen und Controlling) des Universitätsklinikums (UKH). Seit September 2020 ist er zudem Geschäftsführer der UKH-Tochtergesellschaft "MVZ Saaleklinik". Bis Mitte 2016 war der 44-Jährige als Leiter Finanzen und Controlling bei den Kliniken Köln tätig. Der Finanzfachmann war viele Jahre in der Wirtschaftsprüfung tätig und beriet unter anderem Krankenhäuser, teilt das UKH mit. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich