Personalie

Neuer Regionalgeschäftsführer Nord/Ost Bayern bei Asklepios

  • Personalia
Neuer Regionalgeschäftsführer Nord/Ost Bayern bei Asklepios
Johann Bachmeyer © Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA

Johann Bachmeyer ist neuer Regionalgeschäftsführer Nord/Ost Bayern der Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA. Zudem wird er zum 1. September die operative Geschäftsführung der Asklepios Klinik Bad Abbach übernehmen. 

Zuletzt war der 43-Jährige Geschäftsführer der Schön Kliniken für die Region Oberbayern. Bei Asklepios ist Bachmeyer kein Unbekannter: der studierte Betriebswirt war bereits seit 2006 für den Konzern tätig, zunächst als Trainee und dann als Geschäftsführer der Asklepios Kliniken Parchim (ab August 2010), Lindau (ab März 2014) und anschließend in Bad Tölz (Februar 2017 bis Ende 2019). In seiner neuen Funktion als Regionalgeschäftsführer verantwortet Johann Bachmeyer die Klinikstandorte in Bad Abbach, Lindenlohe, Burglengendfeld, Oberviechtach und Bad Griesbach. 

In Bad Abbach folgt er auf Dr. Matthias Wokittel, der die Klinik auf eigenen Wunsch zum 30. September verlässt. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich