Personalie

Neuer Verwaltungsdirektor am Siloah St. Trudpert Klinikum

  • News des Tages
Neuer Verwaltungsdirektor am Siloah St. Trudpert Klinikum
Fabian Dornoff © Siloah St. Trudpert Klinikum

Fabian Dornoff ist seit dem 1. April neuer Verwaltungsdirektor am Siloah St. Trudpert Klinikum. Er folgt auf Jürgen Scherle, der nach 41 Jahren in den Ruhestand verabschiedet wurde. 

Dornoff trägt die Verantwortung für sämtliche Abteilungen des Krankenhausverwaltung sowie die acht Praxen des Siloah Medizinischen Versorgungszentrums. Der 35-Jährige absolvierte ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und eine Trainee-Ausbildung bei den Asklepios Kliniken. Im Anschluss sammelte er Erfahrungen als Klinik- und Projektmanager in Krankenhäusern unterschiedlicher Trägerschaft. Zuletzt war er für die Atos Kliniken in der Unternehmensentwicklung sowie zeitweise als Klinikleiter einer orthopädischen Fachklinik tätig. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich