Neue Podcast-Folge

Patientensicherheit in Zeiten von Corona

  • News des Tages
Patientensicherheit in Zeiten von Corona

Fleiß, Vorsicht, Folgsamkeit - oder auch: Engagement, Teamorientierung und Professionalität. Wenn Professionen und Kompetenzen in Kliniken ineinandergriffen, hat Covid-19 auch Grenzen verschoben und persönliche Gräben zugeschüttet. All dies hat in den vergangenen Monaten zu einem guten Krisenmanagement beigetragen. Und diesen Teamgeist gilt es zu bewahren, fordert der Experte für Patientensicherheit, Peter Gausmann, in der neuen Ausgabe von f&w.

Was wir noch aus den Covid-19-Monaten für Patientensicherheit, Ökonomie und Organisationsentwicklung lernen können, beschreibt er zudem in unserer neuen Podcast-Folge.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich