Personalie

Peer Kraatz ist neuer Geschäftsbereichsleiter bei Median

  • Reha
Peer Kraatz ist neuer Geschäftsbereichsleiter bei Median

Peer Kraatz verstärkt seit Mai das Team der Median Kliniken als neuer Geschäftsbereichsleiter für die Region Mitte. Diese umfasst Hessen und das nördliche Rheinland-Pfalz. Kraatz folgt auf Thomas Bold, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hatte. Der studierte Diplomökonom ist seit mehr als 20 Jahren in leitenden Positionen im Gesundheitswesen tätig und war zuletzt seit mehreren Jahren als Geschäftsführer für die Gräflichen Kliniken im nordrhein-westfälischen Bad Driburg verantwortlich. Zuvor war er unter anderem Verwaltungsdirektor der Paracelsus-Klinik am Silbersee in Hannover sowie Geschäftsführer der Niedersächsischen Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft.

Noch bis Ende September wird Andreas Finkel, der die Geschäftsbereichsleitung seit Jahresbeginn kommissarisch übernommen hatte, den Übergang begleiten und seine Kenntnisse über die Kliniken, Systeme und Prozesse an Kraatz weitergeben.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich