Personalia

Sissy Woizeschke übernimmt Leitung bei Median in Graal-Müritz

  • News des Tages
Sissy Woizeschke übernimmt Leitung bei Median in Graal-Müritz
Sissy Woizeschke © Median

Neue Kaufmännische Leiterin für die Median Klinik Graal-Müritz und Median Kinderklinik „Tannenhof“ ist Sissy Woizeschke. Beide Häuser des früheren AKG Reha-Zentrums waren zum 1. Juli in die Median Unternehmensgruppe integriert worden. Mit Woizeschke leitet nun eine mit dem Standort bestens vertraute Kraft die Geschicke der Reha- und Kinderklinik. Die gelernte Diplom-Betriebswirtin ist bereits seit 15 Jahren in den Häusern tätig.

Zuvor übernahm sie längere Tätigkeiten bei der Grieger Mallison Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Rostock, der Aquadrom Graal-Müritz GmbH und der Seniorenresidenz Graal-GmbH. 

„Nach insgesamt 15 Jahren am Standort fühle ich mich beiden Häusern sehr verbunden“, sagt Woizeschke. Nach den ersten Wochen in ihrer neuen Position freut sie sich nun „auf die Herausforderung, unsere Kliniken in eine spannende und erfolgreiche Zukunft bei Median zu begleiten."

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich