Personalie

Pfrommer übernimmt in Heidenheim

  • Personalia
Pfrommer übernimmt in Heidenheim
Dr. Rainer Pfrommer © Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH

Dr. Rainer Pfrommer wird neuer Geschäftsführer der Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH. Er folgt auf Udo Lavendel, der sein Amt zum 30. Juni niederlegen wird. 

Mit Pfrommer sei es gelungen, einen langjährigen erfahrenen Krankenhausmanager als neuen Geschäftsführer der Kliniken Landkreis Heidenheim  zu gewinnen, so Landrat Peter Polta, Vorsitzender des Aufsichtsrats des Unternehmens.Pfrommer ist Facharzt für Innere Medizin und war zuletzt als Senior-Berater im Gesundheitswesen für die seit einigen Jahren mit einem Beratungsmandat für das Klinikum Heidenheim agierende Oberender AG tätig. Davor war er Vorstand Gesundheit bei der Diakoneo KdöR und in dieser Position verantwortlich für die Geschäftsführung mehrerer zur Diakoneo gehörender Krankenhäuser und Medizinischer Versorgungszentren in der Region Nürnberg.

In seinen künftigen Verantwortungsbereich fallen die Kliniken, die Medizinischen Versorgungszentren sowie die Servicegesellschaft Servizio.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich