Personalie

Renziehausen leitet alle Thüringer Regiomed-Kliniken

  • News des Tages
Renziehausen leitet alle Thüringer Regiomed-Kliniken
Michael Renziehausen © Asklepios

Michael Renziehausen hat die Leitung der Direktion am Regiomed-Klinikum in Hildburghausen von Christian Grüßing übernommen. Dieser wechselt in den Bereich des Bauwesens, teilt das Untermehmen mit. Renziehausen leitet bereits die thüringischen Einrichtungen in Sonneberg und Neuhaus am Rennweg. Davor hatte er die Lungenfachklinik München-Gauting geleitet und war für Asklepios am Standort Schildautal tätig.

"Mein herzlicher Dank geht an Christian Grüßing, der die Direktion über die vergangenen knapp eineinhalb Jahre führt", sagte Hauptgeschäftsführer Alexander Schmidtke. Renziehausens Wissen Prozesse und Strukturen im Klinikverbund würden gerade auch im Klinikum Hildburghausen bei dessen Reorganisation benötigt, um es zukunftssicher aufzustellen.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich