Personalie

Richwien wechselt nach Hiltrup

  • Personalia
Richwien wechselt nach Hiltrup
© St. Franziskus-Stiftung Münster

Tim Richwien wird zum 1. August neuer Geschäftsführer des Herz-Jesu-Krankenhauses Hiltrup. Er ist derzeit Geschäftsführer des St. Marien-Hospitals Lüdinghausen, das ebenfalls dem Verbund der St.-Franziskus-Stiftung Münster angehört. 

Der 36-Jährige hat Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen an der Fachhochschule Osnabrück studiert. Bevor er 2017 an das St. Marien-Hospital wechselte, war er bei Asklepios tätig. Richwien ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Hiltrup.

Nach Angaben der Westfälischen Nachrichten werden die derzeitigen Geschäftsführer in Hiltrup, Leopold Lauenstein und Berthold Mathias, neue Aufgaben im Gesundheitswesen übernehmen. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich