Personalie

Rolf Weigel wird Geschäftsführer in Bad Hersfeld

  • News des Tages
Rolf Weigel
Rolf Weigel © Klinikum Hersfeld

Rolf Weigel ist neuer Geschäftsführer des Klinikums Bad Hersfeld. Der Betriebswirt ist bereits seit Mitte März zur Vorbereitung der Amtsübernahme als Mitglied der Geschäftsleitung gewesen. Er wird seine Aufgaben als Sprecher der Geschäftsführung gemeinsam mit dem bereits im vergangenen Jahr bestellten medizinischen Geschäftsführer Dr. Tobias Hermann in Form einer „Doppelspitze“ wahrnehmen. Weigel ist in Gießen geboren und war zuletzt Geschäftsführer der Thüringen Kliniken in Saalfeld. Weigel ist Vater dreier erwachsener Kinder, verheiratet und lebt in Eisenach.

Autor

 Jens Mau

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich