Personalie

Schäfer übernimmt in Gießen

  • Personalia
Schäfer übernimmt in Gießen
Markus Schäfer © Agaplesion

Markus Schäfer hat die Geschäftsführung am Gesundheitscampus auf der Hardt in Gießen mit seinen Einrichtungen Agaplesion Ev. Krankenhaus Mittelhessen gemeinnützige GmbH, Agaplesion med. Versorgungszentrum am Ev. Krankenhaus Gießen gGmbH und Agaplesion Haus Samaria Hospiz gGmbH übernommen. 

Der studierte Betriebswirt startete 2006 seine Karriere im Gesundheitsmanagement in Bayern, 2008 wechselte er an ein universitäres Klinikum in Mittelhessen. Seit 2017 leitete Markus Schäfer als Prokurist den Geschäftsbereich Finanzen eines regionalen Maximalversorgers. 

Schäfer folgt auf Polag, der seit Januar als Vorstand für Finanzen und IT bei der Agaplesion gAG tätig ist und parallel die Geschäfte am Campus Gießen geführt hat. Polag werde sich nun vollumfänglich seinem Amt in der Zentrale des christlichen Gesundheitskonzerns widmen. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich