Personalie

Spies wird neuer Krankenhausdirektor in Wehrda

  • News des Tages
Spies wird neuer Krankenhausdirektor in Wehrda
© iStock.com/gzorgz

Sebastian Spies wird zum 1. Januar 2022 neuer Krankenhausdirektor des DGD Diakonie-Krankenhauses Wehrda. Er folgt auf Volker Röhrig, der zum Jahresende als Geschäftsführer zum Kreiskrankenhaus Alsfeld wechselt. 

Spies sammelte nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen fundierte Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen beim DRK Kreisverband Biedenkopf e.V., zu dem das DRK Krankenhaus Biedenkopf sowie zwei stationäre Pflegeeinrichtungen und ein ambulanter Pflegedienst gehören. Seit 2015 verantwortet er dort das Referat Personalmanagement und Kommunikation. Berufsbegleitend absolvierte er unter anderem eine Weiterbildung zum Geprüften Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich