Helios Kliniken Mittelweser

Thiemann folgt auf Clausing

  • News des Tages
Thiemann folgt auf Clausing
Dr. Michael Stalp, Christian Thiemann, Thomas Clausing © Helios

Christian Thiemann ist neuer Geschäftsführer der Helios Kliniken Mittelweser. Zuvor war er kaufmännischer Direktor der Diakovere-Krankenhäuser. Sein Vorgänger Thomas Clausing war von September 2019 bis Ende April 2021 Geschäftsführer und wird sich als Executive Director der Gesellschaft Helios Health sowie als Leiter des Bereiches Business Development Ambulant Care auf internationaler Ebene um das Ambulante Geschäft bei Helios kümmern.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich