Reha

Tim Kleiber wird Geschäftsführer in Oldenburg

  • Reha
Tim Kleiber wird Geschäftsführer in Oldenburg
© Lukas Lehmann | LLPHOTO.DE

Tim Kleiber ist seit November neu in der Geschäftsleitung des Reha-Zentrums Oldenburg. Er teilt sich die Spitze nun mit Karin Vogel, die sich allerdings zum 31. März 2024 in den Ruhestand verabschieden werde, wie das Reha-Zentrum mitteilt.

Kleiber war zuletzt fünf Jahre als Klinikdirektor in der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik (Reha-Klinik für Neurologie, Orthopädie und Osteologie) in Nümbrecht tätig. 

Das Reha-Zentrum Oldenburg verfügt über 350 Betten und 90 ambulante Plätze in vier Kliniken: Kardiologie, Neurologie, Orthopädie/Traumatologie und Geriatrie. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich